News

Abschlussbericht DM 2021

Im Juni 2021 gab die Deutsche Billard Union (DBU) bekannt, dass die Deutschen Meisterschaften der Jugend und Erwachsenen Ende Oktober / Anfang November stattfinden werden. Die Zeit und die Schließung einiger Spielstätten machten das Ausrichten von Landesmeisterschaften fast unmöglich und so wurde entschieden, dass die BLVN Sportler nominiert werden sollen.

Spielbetrieb im BLVN ausgesetzt

Aufgrund der aktuellen Lage bzgl. des Coronavirus hat sich der Vorstand des BLVN nach reger Diskussion und nach Rücksprache mit dem LSB und der DBU dazu entschieden, den gesamten Sportbetrieb, sämtliche Versammlungen und Veranstaltungen aller Sparten des BLVN ab sofort einzustellen.

Diese Maßnahme wird mindestens bis zum 19.04.2020 aufrechterhalten.

Spielbetrieb auf Bundesebene ausgesetzt

Aufgrund der in fast allen Bundesländern kurzfristig gefallenen Entscheidungen zum Umgang mit dem Corona-Virus sieht sich die Deutsche Billard-Union gezwungen, ihren gesamten Sportbetrieb mit sofortiger Wirkung auf unbestimmte Zeit auszusetzen.

Wir bedauern die Kurzfristigkeit der Entscheidung und bitten um Verständnis dafür, dass die Entwicklungen uns nun keine andere Wahl lassen.